• In 7 Schritten Presseexemplare erstellen und versenden –  über Biblioconnect.

    In 7 Schritten Presseexemplare erstellen und versenden – über Biblioconnect.

So erstellen und versenden Sie Presseexemplare

So erstellen und versenden Sie Presseexemplare

1 Titelanlage
2 Upload der Druckdaten für Cover und Buchblock
3 Anlage eines neuen Druckauftrags
4 Auswahl des Lieferscheins (Standard-, eigener oder personalisierter Lieferschein)
5 Upload Ihrer Adressdatei (Excel)
6 Auswahl des Versandwegs
7 Abschluss der Bestellung

Was heißt das für Sie?

Komplettes Outsourcing von Produktion und Versand Ihrer Presseexemplare

Vermeidung von Überproduktionen

Reduzierung Ihrer internen Aufwände

Informationsgewinn durch vollständig transparenten Prozess

Effizienzsteigerung durch intuitiv bedienbare Software

Standortunabhängiges Arbeiten durch webbasierte Lösung

Schneller und einfacher Start, da kein Eingriff in Ihre Verlags-IT nötig

Presseexemplare

Buchen Sie heute noch Ihren Termin für eine kostenlose Vorführung

Jetzt Termin vereinbaren